Tag 19

Nachdem ein paar Leute noch ein allerletztes Mal den Sonnenaufgang am Meer genossen haben, ging es nach dem Frühstück wieder zurück nach...

Tag 18

Nach einem traditionell ecuadorianischen Frühstück, machten wir uns auf zu unserer zweiten und letzten Surfeinheit. Fertig von den hohen...

Tag 17

Um 8:00 gab es für die erste Hälfte der Gruppe Frühstück und danach ging es zu einem Surfkurs. Währenddessen gab es für die zweite Gruppe...

Tag 16

Heute sind wir um zirka sieben Uhr aufgestanden. Danach wurde entspannt gefrühstückt. Um acht Uhr traten wir dann unsere Reise nach Canoa...

Tag 15

Vom Dschungel gereinigt und gut erholt starteten einige von uns um fünf Uhr in der Früh in einem Thermalbad den Tag. Daraufhin haben wir...

Tag 14

Am Vormittag haben wir den Dschungel verlassen und sind nach langem warten auf dem Bus nach Baños gefahren. Der Bus der eigentlich um...

Tag 13

Als wir im Dorf Río Blanco die erste Nacht gut überstanden haben ging es nach einem guten Frühstück zu den Anaconda Wasserfällen, diese...

Tag 12

AM montag ging es zum rio napo wo wir mit einem boot zum Einstieg in den Dschungel fuhren. Nach eiber zweistùndigen Wanderung durch den...

Tag 11

Nach einer kuzen Nacht trafen wir uns um 8 Uhr in der früh im colegio de pachama. Nach einem teils emotionalen abschied von den...

Tag 10

Hannah Nach einem späten Frühstück bei den Großeltern meiner Gastschwester, machen wir uns auf den Weg nach Mindo. Zuerst waren wir bei...

Tag 9

Der heutige Tag begann mit einer Wanderung auf den Ilaló. Der Hausberg der Schule (Pachamama) sozusagen. Er ist ein Vulkan zwischen dem...

Tag 8

Frisch und munter sind wir gemeinsam mit Francesco, einem Lehrer der Schule, auf den Hügel Panesillo gefahren. Dort haben wir die...

Tag 7

Heute begann die Präsentationswoche an der Schule Pacha Mama. Wir durften Präsentationen über die italienischer Küche bis hin zu dem 2....

Tag 6

Die Klex-Reisegruppe begann den Tag mit einer einstündigen Busfahrt zum Museum „Mitad del Mundo“. Ein kurzer Zwischenstopp bei einem...

Tag 5

Der erste Schultag in Ecuador! Angefangen mit spannenden Präsentationen, bei denen wir Graz nach Ecuador gebracht haben. Die nächste...

Tag 4

Unser erster Sonntag in Ecuador stand ganz unter dem Motto: Familie. Jede Gastfamilie konnte den Tag individuell gestalten, was zu vielen...

Tag 3

Gut ausgeschlafen trafen wir uns am nächsten Tag zum Frühstück. Dieses bestand aus einem Joghurt mit vielen Früchten, Weckerln mit Butter...

Tag 2

Nach einer sehr erholsamen Nacht und mit neuer Energie trafen wir uns um 7:50 in der Schule Pachamama. Dort wurden wir von der ganzen...

Tag 1

Am Mittwoch dem 5. Februar um 21:00 hat unsere Reise nach Ecuador begonnen. Wir sind zuerst mit dem Zug nach Wien und von dort mit dem...

Ecuador- wir kommen!

endlich ist es so weit,. Nach monatelangen Vorbereitungen steigen wir heute Abend in den Zug nach Wien, um unser Abenteuer Ecuador 2020...