top of page
  • Team Ecuador 2020

Ecuador- wir kommen!

 endlich ist es so weit,. Nach monatelangen Vorbereitungen steigen wir heute Abend in den Zug nach Wien, um unser Abenteuer Ecuador 2020 zu starten. 

Um uns während des 3-wöchigen Aufenthalts auch etwas zusätzlich zu gönnen, haben wir in den letzten Wochen und Monaten jeweils am Dienstag Nachmittag unsere LehrerInnen mit einem köstlichen Buffet versorgt. Dadurch sind an die 1000 € zusammengekommen, die wir  vor Ort zweckgebunden ;) ausgeben werden. Ein herzliches Danke an alle, die uns mit ihrem Appetit tatkräftig unterstützt haben.


543 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag 19

Nachdem ein paar Leute noch ein allerletztes Mal den Sonnenaufgang am Meer genossen haben, ging es nach dem Frühstück wieder zurück nach Quito. 9 Stunden und ein paar Komplikationen (gesperrte Straßen

Tag 18

Tag 17

bottom of page